Consultant (m/w) BI

Mannheim

Computer

Mannheim

Robert-Bosch Straße

Consultant (m/w) BI Awinta GmbH Mannheim Erarbeitung und Durchführung von Seminaren zu Themen der betriebswirtschaftlichen Analyse sowie zu kaufmännischen und organisatorischen Aspekten; Optimierung unserer Business-Intelligence-Lösungen.

Mit Mehr Als 7000 Kunden Ist Die Gmbh Die Nummer 1 Im Bereich Warenwirtschaftslösungen Für Apotheken Im Deutschen Gesundheitsmarkt Wir Sind An Mehreren Standorten Im Gesamten Bundesgebiet Präsent Und Beschäftigen über 700 Mitarbeiter Zur Unterstützung Unseres Teams Im Bereich Technologie Suchen Wir Für Den Standort Mannheim Einen Consultant (m/w) Bi Ihr Spannendes Aufgabengebiet Umfasst: Erarbeitung Und Durchführung Von Seminaren Zu Themen Der Betriebs­wirt­schaftlichen Analyse Sowie Zu Kaufmännischen Und Organisatorischen Aspekten Optimierung Unserer Business-intelligence-lösungen Durch Praktische Unter­stützung Des Produkt­manage­ments Bei Der Planung Und Spezifikation Unterstützung Des Vertriebs Insbesondere Bei Dem Kundenkreis Der Das Spezielle Know-how Des Consultings Erfordert Design Implementierung Weiterentwicklung Wartung Sowie Durchführung Von Tests Von Softwaresystemen Bzw Einzelnen Komponenten Abstimmung Der Feinspezifikationen Mit Dem Projektleiter Und Dem Jeweils Involvierten Fachbereich Bzw Team Test Fehleranalyse Und Fehlerbehebung Erstellung Von Programm- Und Anwenderdokumentationen Vorbereitung Des Rollouts Bei Bedarf übernahme Von Second-level-support Effizientes Lösungs- Und Kundenorientiertes Handeln Insbesondere Beim Second-level-support Pflege Und Weiterentwicklung Des Procube-demo-systems Sicherstellung Des Berichts- Und Informationswesens Sowie Regelmäßiges Reporting Repräsentation Des Unternehmens Auf Veranstaltungen (messen Etc) Sie überzeugen Mit Ihrer Eigenverantwortlichen Arbeitsweise Und Einem Souveränen Auftreten Des Weiteren Runden Folgende Qualifikationen Und Eigenschaften Ihr Profil Ab: Abgeschlossene Ausbildung Zum Fachinformatiker/informationskaufmann (m/w) Oder Ein Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Wirtschaft Und Informatik Bzw Vergleichbare Qualifikation Gerne Auch Berufseinsteiger (m/w) Mit Der Fähigkeit Zum Eigenständigen Umsetzen Theoretischer Konzepte In Praktische Maßnahmen Solider Umgang Mit Dem Ms-office-paket Ausgeprägte Kundenorientierung Engagement Kommunikationsfähigkeit Sowie Gute Umgangsformen Und Gepflegte Erscheinung Reisebereitschaft Englischkenntnisse Was Wir Ihnen Bieten: Unser Angebot Beinhaltet Eine Vielseitige Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Erfolgreichen Dynamischen Unternehmen Kurze Entscheidungs- Und Kommunikationswege Sowie Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Interesse Bewerben Sie Sich Jetzt Per E-mail Mit Angaben Zum Frühestmöglichen Eintritts­termin Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Karriere@de Standort Mannheim Beginn Ab Sofort Gmbh Kontakt Personalabteilung Frau Filp Tel (07142) 588-549 Diplom Bachelor Master Informatiker Wirtschaftsinformatiker Programmierer Wirtschaftsingenieur Software-Ingenieur Anwendungsinformatiker Anwendungsentwickler Developer IT-Bereich IT-Branche Softwareentwicklung Technische BWL Betriebswirt Dipl-Ing Diplom Bachelor Master Informatiker Wirtschaftsinformatiker Programmierer Wirtschaftsingenieur Software-Ingenieur Anwendungsinformatiker Anwendungsentwickler Developer IT-Bereich IT-Branche Softwareentwicklung Technische BWL Betriebswirt Dipl-Ing"> Consultant (m/w) BI Erarbeitung Und Durchführung Von Seminaren Zu Themen Der Betriebswirtschaftlichen Analyse Sowie Zu Kaufmännischen Und Organisatorischen Aspekten Optimierung Unserer Business-Intelligence-Lösungen Mannheim Diplom Bachelor Master Informatiker Wirtschaftsinformatiker Programmierer Wirtschaftsingenieur Software-Ingenieur Anwendungsinformatiker Anwendungsentwickler Developer IT-Bereich IT-Branche Softwareentwicklung Technische BWL Betriebswirt Dipl-Ing">

Teamleiter (m/w) Anwendungshotline
   awinta GmbH (Mannheim)

App-Entwickler (m/w)
   awinta GmbH (deutschlandweit)

Consultant (m/w) BI
   Awinta GmbH (Mannheim)

Bauleiter (m/w/d)
   BARG Betontechnik und -instandsetzungs GmbH und Co. KG (Garching bei München)

Handwerksmeister (m/w/d) mit Umschulungswunsch
   Sonova (Lohkirchen)

Bauprojektcontroller Tief- und Straßenbau (m/w/d)
   dittgen Bauunternehmen GmbH (Schmelz)